m

Alpha Sportschule

Plochingen, 09.12.23

In einem mit Spannung erwarteten K1-Kampf auf der Veranstaltung „Future Champs“ in Plochingen am vergangenen Samstag zeigte Bartłomiej Tybulczuk, der erfolgreiche Kickboxer der Alpha Sportschule in Grünsfeld, seine beeindruckende Leistung.
Der Athlet dominierte alle drei Runden mit seinem herausragenden boxerischen Talent.

Tybulczuk stand mit Hussein Shker (Team Sharks aus Sindelfingen) einem starken Gegner gegenüber. Beide Kämpfer lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch, bei dem Shker beachtlich dagegenhalten konnte und ebenfalls Punkte sammelte. Dennoch zahlten sich das harte Training und die gründliche Vorbereitung von Tybulczuk aus.

Das Extra-Training mit den Trainern der Alpha Sportschule trug entscheidend zum Erfolg bei.
Bartłomiej Tybulczuk gewann den spektakulären Kampf einstimmig nach Punkten.
Ein großartiger Dank geht an Trainer Marius Heck für die gute Vorbereitung und Sebbo und David als Betreuer und den Support.

Was ist K1: K1 ist eine Kampfsportart, die Elemente aus verschiedenen Disziplinen wie Karate, Kickboxen und Muay Thai kombiniert. Es zeichnet sich durch den Einsatz von Schlägen, Tritten, Knie- und Ellenbogenstößen aus. Die Abkürzung „K1“ steht für „K-1 Rules“ und bezieht sich auf eine spezifische Regelsetzung, die in K1-Wettkämpfen angewendet wird. Diese Sportart erfreut sich weltweit großer Beliebtheit und bietet den Athleten eine vielseitige Plattform für ihre Fähigkeiten im Standkampf.

Martin "Chewbacca" Vath, ehemaliger Profi MMA Kämpfer, erzielte 2010 den 3. Platz in der deutschen Rangliste. Mit einem Blackbelt in BJJ, Luta Livre, Kickboxen und Sambo hat er nun seine Leidenschaft in die Gewaltprävention umgewandelt und ist heute ein angesehener Gewaltpräventionstrainer.

Post a Comment

Close
Öffnungszeiten

Grünsfeld:
Mo, Do, Fr: 16:00 UHR – 20:30 UHR
Di, Mi: 17: 00 UHR – 20: 30 UHR

Wertheim:
Di: 16:00 UHR – 20 UHR
Fr: 16:00 UHR – 19:00 UHR

 

Privatstunden nach Absprache

About