a

Alpha Sportschule

Am 17. Juni ist es wieder soweit! Ich besuche zum zweiten Mal die Alpha Sportschule, unsere Gracie Concepts-Partnerschule in Grünsfeld, Deutschland, die von unserem langjährigen Freund und Black belt Martin Vath gegründet und geleitet wird.

Martin ist sicher einer der bekanntesten MMA-Kämpfer in Deutschland, der auch International sein Können in der Fight-Arena demonstrieren können. Heute aber, konzentriert er sich ganz und voll auf seine Schule und seinen Mitgliedern, die bei ihm und seinem ausgezeichnetem Trainerteam, in verschiedenen Kampfsportdisziplinen trainieren können.

Seit Anfang dieses Jahres, gehört nun auch die Alpha Sportschule in Grünsfeld zu unserer Gracie Jiu-Jitsu-Familie. So können seine Mitglieder, Jung und Alt, nicht nur das authentische Gracie Jiu-Jitsu erlernen, sondern sich auch offiziell graduieren lassen.

Martin hat sehr viel Zeit und Kraft in die neue Generation investiert, indem er ein ganz spezielles Kids-Programm entwickelt hat. Kinder sollen sich gegen Mobbing und Bullys verteidigen können, und neu auch mit Gracie Jiu-Jitsu-Techniken. Wer mehr über seine Schule und Martin erfahren will, kann sich auch direkt bei ihm melden… Das Training ist bei ihm grossartig und wir garantieren, dass es euch Spass machen wird!

It seams that you haven't connected with your Instagram account

Martin "Chewbacca" Vath, ehemaliger Profi MMA Kämpfer, erzielte 2010 den 3. Platz in der deutschen Rangliste. Mit einem Blackbelt in BJJ, Luta Livre, Kickboxen und Sambo hat er nun seine Leidenschaft in die Gewaltprävention umgewandelt und ist heute ein angesehener Gewaltpräventionstrainer.

Post a Comment

Close
Öffnungszeiten

Grünsfeld:
Mo, Do, Fr: 16:00 UHR – 20:30 UHR
Di, Mi: 17: 00 UHR – 20: 30 UHR

Wertheim:
Di: 16:00 UHR – 20 UHR
Fr: 16:00 UHR – 19:00 UHR

 

Privatstunden nach Absprache

About