Image Alt

Alpha Sportschule

Wir freuen uns, euch zu einem ungezwungenen Treffen einzuladen.
Am 22. Juli werden wir uns am idyllischen Dittigheimer Wehr versammeln, um gemeinsam zu grillen, zu plaudern und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.
Natürlich steht auch das kühle Nass zur Abkühlung bereit – springt einfach ins Wasser!
Jeder ist herzlich eingeladen, etwas für das Fest beizutragen und so für eine großartige Atmosphäre zu sorgen.

Übrigens: Vorab wollen wir euch schon auf unser Sportfest, tags davor, am 21. Juli vor der FitnessGalerie in Wertheim aufmerksam machen!

Martin "Chewbacca" Vath, ehemaliger Profi MMA Kämpfer, erzielte 2010 den 3. Platz in der deutschen Rangliste. Mit einem Blackbelt in BJJ, Luta Livre, Kickboxen und Sambo hat er nun seine Leidenschaft in die Gewaltprävention umgewandelt und ist heute ein angesehener Gewaltpräventionstrainer.

Post a Comment

Close
Öffnungszeiten

Grünsfeld:
Mo, Do, Fr: 16:00 UHR – 20:30 UHR
Di, Mi: 17: 00 UHR – 20: 30 UHR

Wertheim:
Di: 16:00 UHR – 20 UHR
Fr: 16:00 UHR – 19:00 UHR

 

Privatstunden nach Absprache

About