Image Alt

Alpha Sportschule

Markiert euch diesen Termin in eurem Kalender, denn wir haben ein außergewöhnliches Event für euch geplant.
Vor der FitnessGalerie werden wir uns versammeln, um gemeinsam zu feiern.
Das Highlight des Abends wird das fantastische Essen von Catering von MM Kulinarik sein, das euch kulinarisch verwöhnen wird.

Wir laden jeden herzlich ein, vorbeizukommen und mit uns zu feiern. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen, Spaß zu haben und den Abend in guter Gesellschaft zu verbringen.

Wir freuen uns darauf, euch alle am 21. Juli vor der FitnessGalerie zu sehen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Feier erleben!

Meldet Euch, für die Planung, in unserer

Martin "Chewbacca" Vath, ehemaliger Profi MMA Kämpfer, erzielte 2010 den 3. Platz in der deutschen Rangliste. Mit einem Blackbelt in BJJ, Luta Livre, Kickboxen und Sambo hat er nun seine Leidenschaft in die Gewaltprävention umgewandelt und ist heute ein angesehener Gewaltpräventionstrainer.

Post a Comment

Close
Öffnungszeiten

Grünsfeld:
Mo, Do, Fr: 16:00 UHR – 20:30 UHR
Di, Mi: 17: 00 UHR – 20: 30 UHR

Wertheim:
Di: 16:00 UHR – 20 UHR
Fr: 16:00 UHR – 19:00 UHR

 

Privatstunden nach Absprache

About